Aszendent Jungfrau

Aszendent Aszendent Jungfrau

Der Aszendent Jungfrau allgemein

Menschen mit dem Aszendenten Jungfrau sind meist sehr ordnungsliebend. Ein Mensch mit dem Aszendenten Jungfrau hat eine sehr genaue Vorstellung von seiner Umgebung und sorgt dafür, dass immer alle Dinge am rechten Platz stehen. Er bemerkt sofort, wenn es in seiner Wohnung, im Büro, auf dem Weg zur Arbeit und an allen Orten, an denen er sich regelmäßig aufhält, eine Veränderung gegeben hat. Dabei mögen Menschen mit dem Aszendenten Jungfrau keine Überraschungen. Sie möchten über alle Veränderungen vorab informiert werden, damit sie sich an den Gedanken gewöhnen können. Gleichzeitig legen Menschen mit dem Aszendent Jungfrau großen Wert auf Qualität und haben meist einen guten Geschmack. Dieser gute Geschmack bezieht sich nicht nur auf ihre Kleidung oder ihre Umgebung, sondern auch auf Lebensmittel und Getränke. Der Aszendent Jungfrau ist ein kulinarischer Genießer, der auch auf die richtige Präsentation der Speisen und Getränke großen Wert legt. Auch einen schön gedeckten Tisch bemerkt er sofort. Generell verfügt ein Mensch mit dem Aszendenten Jungfrau über eine gute Beobachtungsgabe und bemerkt auch Kleinigkeiten, die anderen vielleicht entgehen. Ein Mensch mit dem Aszendenten Jungfrau verliert selten die Kontrolle über sich selbst und versucht immer, alle Probleme und Konflikte möglichst diplomatisch zu lösen. Dies gelingt ihm aber nicht immer und manchmal stößt er seine Mitmenschen mit seiner direkten Art vor den Kopf.

Der Aszendent Jungfrau in der Partnerschaft

­Ein Mensch mit dem Aszendenten Jungfrau ist meist etwas scheu und zurückhaltend. Er ist sich selbst und auch anderen gegenüber sehr kritisch und wahrt meist eine gewisse Distanz. Manchmal hält er sich selbst auch für nicht attraktiv und kann sich nicht vorstellen, dass andere Menschen an ihm interessiert sind. Ein Mensch mit dem Aszendenten Jungfrau muss also erobert werden, da er selten selbst den ersten Schritt machen wird. Ist er in einer Partnerschaft, muss dort alles für ihn geordnet und geregelt sein. Ein Mensch mit dem Aszendenten Jungfrau ist also nicht unbedingt der passende Partner für spontane Wochenendausflüge oder für verrückte Aktionen, die nicht von langer Hand geplant sind. Dafür ist er ein sehr verlässlicher Partner, der sich immer an Absprachen und Pläne halten wird und meistens pünktlich zu Verabredungen kommt.

Der Aszendent Jungfrau im Beruf

Im Beruf kommen einem Menschen mit dem Aszendenten Jungfrau seine Ordnungsliebe und sein Hang zur Perfektion entgegen, da er als ein sehr zuverlässiger Mitarbeiter und Kollege gilt. Der Aszendent Jungfrau arbeitet gerne, ist dabei sehr pflichtbewusst und lernt auch gerne etwas Neues dazu. Er setzt seine Arbeitskraft gezielt ein, wobei er unnütze Handlungen vermeidet. Bei Problemen kommt ihm sein analytisches Denkvermögen zugute. Auch zu seinen Arbeitskollegen wahrt ein Mensch mit dem Aszendenten Jungfrau immer einen gewissen Abstand, trotzdem ist er meist ein beliebter Kollege, weil man sich auf ihn verlassen kann.

Einfluss des Aszendent Jungfrau auf die Sternzeichen

­Ein Widder mit dem Aszendenten Jungfrau wird sein Ziel mit Taktik erreichen. Stiere mit dem Aszendenten Jungfrau haben konsequent ihren finanziellen Vorteil im Blick. Ein Zwilling mit dem Aszendenten Jungfrau verliert sein Ziel nie aus den Augen. Ein Krebs mit dem Aszendenten Jungfrau heiratet nur, wenn es seiner beruflichen Karriere dient. Ein Löwe mit dem Aszendenten Jungfrau wird eine bedeutende berufliche Karriere erreichen. Die Jungfrau mit dem Aszendenten Jungfrau ist entweder ein Erfinder oder ein pedantischer Nörgler. Eine Waage mit dem Aszendenten Jungfrau geht immer ihren Weg und bei einem Skorpion fördert der Aszendent Jungfrau die verborgenen Talente. Einen Schützen holt der Aszendent Jungfrau auf den Boden zurück, wenn seine Pläne zu hochgesteckt sind, während er bei einem Steinbock den Willen zum beruflichen Weiterkommen stärkt. Ein Wassermann mit dem Aszendenten Jungfrau wird finanziell immer gut dastehen. Fische mit dem Aszendenten Jungfrau lassen sich nicht von ihrem Weg abbringen.

Weitere Aszendenten